Grundrisse

Inzwischen wurden unsere Grundrisse ja genehmigt und wir dürfen anfangen zu bauen – es wird also Zeit die Grundrisse und Ansichten unseres geplanten Hauses hier einmal zu zeigen!

Unser Haus wird ca. 137m² groß werden (plus Keller) und in Ost-West Ausrichtung auf dem Grundstück platziert. Wir haben uns für einen hohen Drempel (175cm) im Obergeschoss entschieden, so hat man viel Platz um Möbel zu stellen und außerdem gefällt uns die Außenansicht so auch sehr gut. Der Weg im Osten des Grundstücks führt noch zu den hinter uns wohnenden Nachbarn.

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Kellergeschoss

Grundriss Kellergeschoss

Ansicht Osten / Süden

Ansicht Osten / Süden

Ansicht Westen / Norden

Ansicht Westen / Norden

In einem zweiten Beitrag werden wir in Kürze auch noch genauer auf die geplante Ausstattung eingehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.