Richtfest beim Nachbarn

Am Mittwoch war bei unserem neuen Nachbarn schon Richtfest. Vor ca. drei Wochen wurde mit der Bodenplatte begonnen und Mitte dieser Woche stand bereits der Dachstuhl! Innen sieht es schon richtig gut aus, obwohl die Räume im orangen Rohbau alle ganz schön klein wirken. Da wir mit der gleichen Firma bauen, bestärkt uns der rasante Baufortschritt und die augenscheinlich sehr saubere Arbeit noch einmal, dass wir die richtige Firma gewählt haben :)

Der Nachbar baut ein schickes Bungalow...

Der Nachbar baut ein schickes Bungalow…

... und nach ca. 3 Wochen Bauzeit sieht es schon erstaunlich fertig aus!

… und nach ca. 3 Wochen Bauzeit sieht es schon erstaunlich fertig aus!

Die Erwachsenen ließen sich Bier und Bratwurst schmecken...

Die Erwachsenen ließen sich Bier und Bratwurst schmecken…

... während der Bauleiter noch schnell ein aktuelles Bodengutachten erstellte.

… während der Bauleiter noch schnell ein aktuelles Bodengutachten erstellte.

Das Titelbild zeigt den Blick auf unseren Bauplatz, wir hoffen dass es bei uns auch bald los geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert