Zwei Jahre

Heute vor genau zwei Jahren sind wir umgezogen! Wir fühlen uns hier immer noch sehr wohl und freuen uns über die eigenen vier Wände. Mit dem Haus selbst sind wir auch noch sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten würde man vielleicht beim nächsten Mal anders machen und 1-2 Steckdosen mehr würden auch nicht schaden, aber im großen Ganzen ist es gut, so wie es ist :)

Das Haus zwei Jahre nach dem Einzug

Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir noch kein Carport. Das steht aber für dieses Jahr auf dem Plan. Sobald es wärmer wird, gibt es dann auch wieder etwas im Garten zu tun. Wühlmäuse verscheuchen zum Beispiel… Bis dahin genießen wir die Zeit vor dem Kamin!

2 Kommentare

  1. Hi,

    wir legen aktuell einen Spritzschutz-Streifen an und bei der Recherche bin ich auf eueren Blog gestoßen. Wir haben mit dem Bauen 2016 begonnen und ich erkenne einige Parallelen. Dieses Jahr waren die ersten Außenanlagen fällig. Carport und Pflaster gibts dann hoffentlich kommendes Jahr. In Summe bei euch sehr schön geworden und gut dokumentiert; in vielen Bildern hatte man Wiedererkennungswert :)

    Viele Grüße,
    André

    Antworten

    1. Hallo André,
      vielen Dank! Und nach dem Stöbern in eurem Blog erkenne ich auch viele Parallelen :) Das Carport is bei uns gerade in der Entstehung, Bericht folgt…
      Grüße
      Robert

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.