Umzug!

Wir sind umgezogen! Heute war der Tag, auf den wir wochen- und monatelang hingearbeitet und hingefiebert haben und alles hat super geklappt!

Vielen Dank an A., G., G., J., K., M., R., T., T., T., T. und U. für die Hilfe! Dank der vielen fleißigen Helfer wurde ein Umzugswagen nach dem anderen erst ein und dann wieder ausgeladen. Parallel dazu wurden die ersten Schränke und Regale aufgebaut, so dass es stellenweise schon richtig wohnlich aussieht!

Sonntag bauen wir die Küche ein und dann werden nach und nach die Kisten ausgepackt. Wir freuen uns schon darauf, alles schön einzurichten :)

Leider wurde den ganzen Tag kein Foto gemacht, so dass der Beitrag bilderlos bleibt… Besonders die Wagenladung mit der Fahrradsammlung des Bauherren wäre sehenswert gewesen ;) [Update: Ein passendes Beitragsbild hat der Bauherr doch noch gefunden.]

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.