Zwei Wochen

Seit zwei Wochen wohnen wir nun in unserem Haus und fühlen uns sehr wohl hier. Es wird immer mehr zum zu Hause! Inzwischen hat uns aber auch der Alltag wieder eingeholt, es gibt bei der Arbeit viel zu tun und Abends müssen dann Kisten ausgepackt, Regale montiert, Lampen angebracht und der Haushalt geschmissen werden.

Viele Regale sind schon montiert und eingeräumt. Die Bücher dienen natürlich nicht nur der Optik sondern sie wurden auch alle gelesen!

Viele Regale sind schon montiert und eingeräumt. Die Bücher dienen natürlich nicht nur der Optik sondern sie wurden auch alle gelesen!

Deshalb war es hier in letzter Zeit auch etwas ruhiger… Aber wir werden sobald wie möglich von den letzten Handwerkerleistungen (die Treppe, diverse Nacharbeiten) und den anderen Dingen rund ums Haus (z.B. der schöne Kamin) berichten.

Na, was fehlt?

Na, was fehlt?

Besuch aus der Nachbarschaft ;)

Besuch aus der Nachbarschaft ;)

Es gefällt uns sehr gut, etwas weiter aus der Stadt raus zu sein. Der Arbeitsweg hat sich zwar für Bauherr und Bauherrin um jeweils ca. 15min verlängert, dafür ist die Umgebung sehr schön und kinderfreundlich. Nach ca. 500m Fußweg ist man im Wald und der kleine Bauleiter kann auf Entdeckungstour (und der Bauherr auf Mountainbiketour) gehen. Nur einen guten Bäcker müssen wir noch finden…

Der Bauleiter auf Wanderschaft.

Der Bauleiter auf Wanderschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert