Unitymedia

Die von Unitymedia beauftragte Firma hat die Erschließungsarbeiten in den letzten Wochen fortgesetzt und ist inzwischen auch bei uns angekommen! Das Kabel liegt also inzwischen direkt vor dem Haus :-)

Unitymedia!

Unitymedia!

Da unsere Einfahrt noch nicht gepflastert ist, musste nur der Schotter aufgegraben werden. Lediglich der bereits fertig gestellte Spritzschutz ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Aber sogar der Kies wurde in einem von uns bereit gestellten Kübel zwischengelagert. Nun warten wir auf den Bohrtrupp, der das Kabel in Kürze ins Haus legen soll.

Bei uns mussten nur Schotter und Spritzschutz aufgegraben werden

Bei uns mussten nur Schotter und Spritzschutz aufgegraben werden

Bei den anderen Nachbarn (wo die Bauarbeiten begonnen haben) liegen die Kabel bereits im Haus und sind auch angeklemmt, allerdings fehlt noch die Verbindung ins Hauptnetz von Unitymedia. Das soll aber auch bald passieren…

Eupen 7098G Kabel

Eupen 7098G Kabel

Es sieht also so aus, als würde es mit „vor Weihnachten“ (2016!) noch klappen. So langsam hätten wir schon gerne Telefon- und Internetanschluss.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.