Küche Teil 2

Unsere Küche haben wir schon vor einigen Monaten geplant und auch bestellt. Nur ein kleines Detail war noch offen: Die Farbe der Arbeitsplatte. Hier waren wir uns bis zuletzt nicht sicher und bei unseren letzten Besuchen im Küchenladen war unser Berater nicht da. Jetzt hatten wir endlich einen Termin und haben uns nochmal eine Menge Muster angesehen und auch etwas passendes gefunden. Wir haben extra unsere Bodenfliesen und das Parkett mitgenommen um wenigstens etwas abschätzen zu können, wie es am Ende aussehen wird. Eigentlich wollten wir das Arbeitsplattendekor in Eiche hell bestellen, passend zum Parkett. Aber da keine Farbe richtig passen wollte, haben wir uns für einen Kontrast entschieden: Amerikanischer Nussbaum, also ein etwas dunklerer Braunton (im Titelbild das dunkleste Braun).

Unsere Dunstabzugshaube hängt noch in der Ausstellung, wird aber noch dieses Jahr abgehängt und wir können sie dann abholen. Wir wollen noch eine Deckenabhängung für die Haube konstruieren und können uns dann im Weihnachtsurlaub darüber mal Gedanken machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert