Fortsetzung Sanitär

Heute haben wir noch einmal den Fortschritt der Sanitärarbeiten angeschaut und an jeder Ecke kann man kleine Veränderungen entdecken. Wir lassen einfach mal die Bilder sprechen:

Spülkasten und Vorbereitung für das Waschbecken im Erdgeschoss

Spülkasten und Vorbereitung für das Waschbecken im Erdgeschoss

Sanitärinstallation im Obergeschoss

Sanitärinstallation im Obergeschoss

Sanitärinstallation im Obergeschoss

Sanitärinstallation im Obergeschoss

Der Bauherr ist dann noch mal auf einen Erdhügel geklettert um die Abendstimmung einzufangen. Das Nachbarhaus (im Hintergrund) ist jetzt schon fertig verputzt und unsere neuen Nachbarn können bald einziehen.

Abendstimmung

Abendstimmung

Die Dachdecker können jetzt auch loslegen.

Die Dachdecker können jetzt auch loslegen.

2 Kommentare

  1. Da fragt man sich doch unmittelbar: Warum muss der eine Mr. Geberit im Erdgeschoss sich in die Wand ducken, während sein Bruder oben mitten im Zimmer residieren darf? Was hat er getan?

    Tobi

    Antworten

    1. Der obere Kasten kommt hinter ein Gestell, auf dem oben noch eine Ablage gefliest wird. Unten wäre aber mit so einer Konstruktion der Platz vor dem WC zu eng geworden, deshalb ist der Kasten da in der Wand. Anstatt einer Ablage hinter dem Waschbecken planen wir hier einen Waschtisch mit Holzplatte als Ablagefläche.

      Robert

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert