100 Tage

In 100 Tagen ziehen wir ein :)

Ok, so ganz genau kann man das natürlich noch nicht sagen, aber man soll sich ja auch Ziele setzen. Mit dem Estricheinbau wurde heute ein weiterer Meilenstein erreicht und es ist an der Zeit mal etwas in die Zukunft zu schauen.

Um Weihnachten herum werden wir mit unseren Eigenleistungen beginnen, das sind hauptsächlich die Spachtel- und Schleifarbeiten, Tapezieren, Streichen und das Verlegen von ca. 100m² Parkett. Dazu kommen noch ein paar Kleinigkeiten, so dass wir ca. sechs Wochen insgesamt einplanen.

Zieht man noch ein paar dienstliche Beschränkungen zu den Überlegungen hinzu, scheint der 20.02.2016 ein gut passender Umzugstermin zu sein. Und dieser ist heute noch genau 100 Tage entfernt! Danach bleibt uns noch eine Woche um die alte Wohnung zu renovieren und so werden wir wohl zu Ende Februar kündigen. Also falls jemand eine neue Wohnung sucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert