Wir bauen ein Haus…

…und wollen ein wenig berichten.

Bei der Suche im Internet nach Tipps und Tricks zum Hausbau stößt man immer wieder auf Baublogs in denen die Bauherren detailliert über ihr Projekt berichten. Da wir an vielen Stellen Hilfe und Inspiration gefunden haben, wollen wir auch ein wenig berichten um vielleicht anderen Bauherren ebenfalls weiterzuhelfen und mit ihnen in Austausch zu treten.

Außerdem interessieren sich natürlich auch weiter entfernt lebende Verwandte und Freunde für unser Bauprojekt, so können wir sie immer aktuell informieren und auch für uns ein wenig “Buch führen”.

Den genauen Standort des Hauses und den Namen der gewählten Baufirma werden wir erstmal für uns behalten. So schützen wir uns vor ungebetenen Gästen und bei eventuell auftretene Komplikationen mit der Baufirma wollen wir es uns mit denen nicht verscherzen. Wer mehr Infos möchte, kann aber gerne nachfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert