Drei Monate im neuen Haus

Vor genau drei Monaten sind wir umgezogen und wir fühlen uns immer noch sehr wohl in unserem neuen zu Hause. Inzwischen ist der Frühling eingetroffen und wir freuen uns, dass so viel Sonnenlicht in die Räume kommt. In unserer dunklen Mietwohnung haben wir das immer vermisst.

Frühlingsboten

Frühlingsboten

Es gibt noch viele Kleinigkeiten im Haus zu erledigen und der Garten ist eine einzige große Baustelle, aber inzwischen sind wir auch einfach froh nicht bis spät Abends basteln zu müssen und genießen die Zeit im Haus oder im Garten. Nach dem Einzug kann man auch erstmal gut über die fast fertigen Sachen hinweg schauen und sich an den fertigen Sachen erfreuen ;-)

Der Bauleiter mit seinem neuen Spielzeug

Der Bauleiter mit seinem neuen Spielzeug

Der Bauherr hat ebenfalls ein neues Spielzeug, welches pünktlich zum Geburtstag des kleinen Bauleiters eintraf und auch direkt eingeweiht wurde.

Neuer Grill (Landmann Triton 2.0)

Neuer Grill (Landmann Triton 2.0)

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger war, werden wir natürlich weiterhin über die Entwicklungen berichten und den Blog pflegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert