Baufortschritt

Es hat gestern ab dem späten Vormittag wie aus Eimern geregnet, deshalb ist auch nicht ganz so viel passiert. Die Innenwände wurden weiter gemauert und Fensterstürze vorbereitet. Außerdem wurden die Rolladenkästen angeliefert.

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Rolladenkästen

Rolladenkästen

Noch mehr Stürze...

Noch mehr Stürze…

Bei den hinteren Nachbarn wurde jetzt auch mit den Bauarbeiten begonnen, der Mutterboden wurde abgeschoben und die erste Schotterschicht für die Bodenplatte wurde erstellt.

Bei den Nachbarn ist auch etwas passiert!

Bei den Nachbarn ist auch etwas passiert!

Heute ist dafür wieder etwas mehr passiert, die Innenwände sind alle fertig, der Schornstein wurde gemauert und soweit ist fast alles vorbereitet für die Erdgeschossdecke. Und der Bauherr konnte heute schon mal die gemauerte Dusche “ausprobieren” ;)

Neues Luftbild, man kann den Grundriss erahnen

Neues Luftbild, man kann den Grundriss erahnen

Eine Stahlstütze bleibt, die anderen sind hoffentlich nur temporär ;)

Eine Stahlstütze bleibt, die anderen sind hoffentlich nur temporär ;)

Der Schornstein wurde erweitert

Der Schornstein wurde erweitert

Sturz über dem Küchenfenster

Sturz über dem Küchenfenster

PS: Das Fahrrad fühlt sich im neuen Flur auch schon heimisch (s.o.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert